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Das monday.com Work OS ist eine Low-Code-/No-Code-Plattform, die die Leistungsfähigkeit von Software demokratisiert, damit Unternehmen ganz einfach Tools für ihr Arbeitsmanagement und Softwareanwendungen erstellen können, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Plattform vernetzt Menschen völlig intuitiv mit Prozessen und Systemen, wodurch Teams in jedem Aspekt ihrer Arbeit Höchstleistungen erreichen, während im gesamten Unternehmen mehr Transparenz geschaffen wird. monday.com hat Niederlassungen in Tel Aviv, New York, Denver, Chicago, London, Warschau, Sydney, Melbourne, São Paulo und Tokio. Die Plattform ist komplett anpassbar an jeden Geschäftsbereich und wird derzeit von über 225.000 Kunden aus über 200 Branchen in mehr als 200 Ländern und Regionen genutzt.
Salesforce ist die Customer Company. Sie entwickeln cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei hilft, mehr Neukunden zu akquirieren, mehr Aufträge zu gewinnen und Kund:innen mit herausragendem Service zu begeistern.
Customer 360, ihr umfassendes Portfolio an Produkten und Services, bringt Marketing, Vertrieb, E-Commerce, IT und Service an einen Tisch. Alle Teams haben eine zentrale, gemeinsame Sicht auf alle relevanten Kundeninformationen. So kann auch Ihr Unternehmen eine Customer Company werden, bei der Kund:innen immer im Mittelpunkt stehen.
ServiceOcean steht seit 2013 für 100 % Erreichbarkeit im Inbound Servicecenter. Digitale Warteschleifen nutzen Behavioral Science und bieten erstmals Alternativen zum Auflegen und Wiederwählen. Anrufer entscheiden zwischen Termin-Rückrufen, virtuellem und freiwilligem Warten. Damit erzielt die Software (SaaS) einen Kostenvorteil von 85% bei sprunghaft besseren Kennzahlen und messbar mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
ServiceOcean ist der beste Partner für Erreichbarkeit und der schnellste Weg in die neue Servicewelt.
Zendesk startete 2007 die Customer Experience-Revolution, indem es Unternehmen weltweit ermöglichte, guten Kundenservice auch online zu bieten. Heute ist Zendesk ein führender Anbieter für Service – für jeden, überall. Das Unternehmen sorgt weltweit für Milliarden von Unterhaltungen, in dem es über 100.000 Marken mit mehreren hundert Millionen Kunden per Telefon, Chat, E-Mail, Messaging, soziale Medien, Communities, Bewertungsseiten und Help Center zusammenbringt. Zendesks Produkte wurden mit Liebe entwickelt, um geliebt zu werden. Im dänischen Kopenhagen konzipiert, in Kalifornien aufgebaut und gewachsen, zählt das Unternehmen heute weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter.