American Express Deutschland ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen mit 118,6 Millionen Kartenkunden und vielen Millionen Geschäftsreisenden. Im Fokus steht dabei für sie die Vereinfachung der alltäglichen Käufer- und Verkäuferprozesse unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Customer Service Specialist
Die DMK Deutsches Milchkontor GmbH ist eines der größten deutschen Molkereiunternehmen. Sie entstand durch Fusion der beiden genossenschaftlich organisierten norddeutschen Unternehmen Humana Milchunion und Nordmilch, die bereits zuvor die größten deutschen Milchverarbeiter waren.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Group Team Leader Customer & Commercial Services
Die Euroimmun Medizinische Labordiagnostika AG (Eigenschreibweise EUROIMMUN) ist ein deutsches Unternehmen, das Reagenzien für die medizinische Labordiagnostik herstellt. Im Vordergrund stehen Testsysteme, mit denen im Serum von Patienten Antikörper bestimmt und dadurch Autoimmun- und Infektionskrankheiten sowie Allergien diagnostiziert werden können.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
s.Oliver ist ein deutscher Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf, der 1969 gegründet wurde.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Sales & ServiceTeamleader Customer Center
Samsung Electronics ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit und gehört zur südkoreanischen Samsung Group, dessen Hauptsitz in Seoul liegt. Samsung Electronics ist mit 197 Niederlassungen in 84 Ländern tätig und beschäftigt rund 270.000 Mitarbeiter.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Experience
Die TUI AG ist ein Touristikkonzern mit rechtlichem Doppelsitz in Berlin und Hannover, Konzernverwaltung in Hannover. TUI ist das größte Touristikunternehmen der Welt mit Reisebüros, Incoming-Agenturen, Hotels, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffen und Reiseveranstaltern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Complaints and Lawsuits